Nach Jahren der Abstinenz hat die Vorstandschaft das Schleifchenturnier wieder ins Leben gerufen und was soll man sagen: es war wie früher! Als perfekte Vorbereitung auf die Saison und um in den Schlag zu kommen, haben 23 TeilnehmerInnen daran teilgenommen. Turnierleiterin Katharina Saat hatte alles top vorbreitet und so konnte am vergangenen Samstag bei dezent angespannten Temperaturen gestartet werden.

Nach jeder Doppelrunde wurde einem ein neuer Doppelpartner zugelost… somit wurde es nicht langweilig sondern eher sehr unterhaltsam. Zum Schluss konnten sich Karin Hermann und Knut Bayer die meisten Schleifchen über das Turnier hinweg ergattern. Parallel zu den Spielen hatte Grillmeister Jürgen Probst für das leibliche Wohl gesorgt und es wurde noch ein recht gemütlicher Abend im Clubheim.

Schleifchenturnier 2023