…and the winner is: Sabine Miller!!!

Am vergangenen Wochenende fand das Stausee Pokalturnier in Schömberg statt.Unsere Sabine hat sich neben fünf weiteren Spielerinnen angemeldet.In der Gruppenphase lies Sabine bereits nichts anbrennen und gewann gegen Madeleine Hafner (TC RW Feckenhausen) mit 6:4 / 6:2 und Daniela Rasp (TA TSV Göllsdorf) mit 6:1 / 6:2. Somit war der Weg ins Finale geebnet. Dort traf sie am Sonntag dann auf Selina Gnirß (SV Emmingen ab Egg). Aber auch hier spielte Sabine gegen die etwas bessere LK Spielerin groß auf und holte sich den Pokal mit 6:3 / 6:3. 

sabine miller 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sabine.

 

Liebe Mitglieder,

leider hält uns das Corona-Virus weiterhin in Atem, so dass wir nach wie vor Einschränkungen in der Nutzung unserer Tennisanlage hinnehmen müssen. Deshalb bitten wir euch zwingend die aktuellen Coronavorgaben einzuhalten, damit wir hoffentlich in ein paar Wochen unserem geliebten Sport wieder uneingeschränkt nachgehen können.

Über die nachfolgenden Link findet ihr den aktuellen Stand der Regeln auf der WTB-Website:

 

 Corona & Tennis Update vom 22.08.2021

Inzidenz Zollernalbkreis

 

Der Vorstand

corona regeln 2020